- Grenzkonflikt -
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Grenzkonflikt -

Warckraft III
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~Bewerbung~

Nach unten 
AutorNachricht
BOOOMER-
Gast




~Bewerbung~ Empty
BeitragThema: Bewerbung   ~Bewerbung~ Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 5:25 pm

Hi leute

Ich bin BOOOMER geek und zocke seit einiger weile GW und suche nun mehr kontakt zu anderen spielern, weshalb ich mich bei euch bewerbe. hab gesehen, dass recht viele spieler von euch in der gleichen ecke wie ich aktiv sind also würde das ganz gut passen.

Ich war in GW vorher noch nicht in einer ally, habe aber erfahrungen bei anderen onlinegames. z.B die-ewigen.

naja wie ihr bestimmt noch sehen werdet bin ich noch nen bissl im aufbau grade in richtung kapazitäten in sachen produktion zur fleet erweiterung. farmfleet vorhanden, aber das werdet ihr ja noch durch sondung sehen What a Face

so und nu zu nem bissl was privaten. bin student ^^ also wenn ich ich zeit hab bin ich zuhause immer on. muss dazu aber sagen RL geht vor und ich sehen das hier als game. (meine fleet bekomm ich aber immer gesavet, sollte ich mal angegrifen werden)

würde mich über eine positive entscheidung von euch freuen. und wenn ihr noch infos zu mir haben wollt dann fragt einfach nach

mfg BOOOMER
Nach oben Nach unten
-save-
Gast




~Bewerbung~ Empty
BeitragThema: ~Bewerbung~   ~Bewerbung~ Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:12 am

~Bewerbung~ Men_of12

Ihr wollt ein Teil der [saga] werden?
Member und Externe können sich hier vorstellt!
Einträge werden aber ständig gelöscht um euch
über unsere Member und Externen im Unklaren zu lassen!
Member und Externe arbeiten eng mit uns zusammen.
Member und Externe die Nur ein Platzfür Informationsbeschaffung
suchen oder sich durch Bündnisse absichern wollen werden
angeschrieben und bei keiner Besserungwird das Bündnis
wider gelöst, Jeder der in diesem Forum längerals 30
Tage nicht "on" war, wird gesperrt und soll den Admin
dieser Allianz anschreiben! Wir sammeln keine Freunde!




+ Aufnahmebedingung der [saga]+

Wichtig ist, dass ihr Lesen könnt, keine voreiligen Schlüsse zieht und dass ihr
zu einer angenehmen aktiven und stressfreien Atmosphäre beitragt.
Es wird ein intelligentes Gameplay gefordert!

<- Erforderliche Kenntnisse->
- Erstellen und einbinden eines screenshots im [saga] Forum
- Erstellen und einbinden eines KB`s mittels des GW-KB Uploaders im [saga] und GW Forum
- Vernünftiger Umgang und Erfahrung mit Flotten
- Umgang mit Fake und Abfangrechnern


~Punkte/Fleet Verhältnis von 1K/1K ckk (ab 10K ckk wird eine Aufnahme in Betracht gezogen)
~mindestens einen Member der Allianz, der für einen bürgt*
~ICQ, MSN oder Skype sind wünschenswert!
~Anmeldung im [saga] und GW Forum
~Lesen und akzeptieren des Kodex

+ Aufnahmebedingung der [sagaR]+


Wichtig ist, dass ihr Lesen könnt, keine voreiligen Schlüsse zieht und dass ihr
zu einer angenehmen aktiven und stressfreien Atmosphäre beitragt.
Es wird ein intelligentes Gameplay gefordert!

~Punkte/Fleet Verhältnis von 1K/1K ckk (ab 1K ckk wird eine Aufnahme in Betracht gezogen)
~mindestens einen Member der Allianz, der für einen bürgt*
~ICQ, MSN oder Skype sind wünschenswert!
~Anmeldung im [saga] Forum
~Lesen und akzeptieren des Kodex


+ Aufnahmebedingung für Externe+

Wichtig ist, dass ihr Lesen könnt, keine voreiligen Schlüsse zieht und dass ihr
zu einer angenehmen aktiven und stressfreien Atmosphäre beitragt.
Externe der [saga] sind auch Externe der [sagaR]
Es wird ein intelligentes Gameplay gefordert!

<- Erforderliche Kenntnisse->
- Erstellen und einbinden eines screenshots im [saga] Forum
- Erstellen und einbinden eines KB`s mittels des GW-KB Uploaders im [saga] und GW Forum
- Vernünftiger Umgang und Erfahrung mit Flotten
- Umgang mit Fake und Abfangrechnern


~Punkte/Fleet Verhältnis von 1K/1K ckk (ab 10K ckk wird eine Aufnahme in Betracht gezogen)
~ICQ, MSN oder Skype sind wünschenswert!
~Anmeldung im [saga] und GW Forum
~Lesen und akzeptieren des Kodex





+Kodex+

Loyalität+
Es wird von den Membern der [saga] und der [sagaR] Treue und Loyalität gefordert!
Allianzen haften für Ihre Member, Fehler und ein freches Benehmen eines Mitglieds kann zu
einer KE führen! Daher sollten Feindliche Auseinandersetzungen im größeren Stiel vorher mit
den Administratoren abgesprochen werden. Die Allianz kümmert sich gemeinsam Um Probleme
des einzelnen Members, doch sollte jeder Member eigenständig farmen und saven können… Die
Allianz wird nicht eingreifen, wenn Flotten nicht gesavet werden und durch eigenes Verschulden
verloren gehen… Genau so wenig wird die Allianz als Farmersatz tätig, wenn einzelne Member
ständig die Hand auf halten um ihre Prodoliste nicht abreißen zu lassen!

+Bürgschaft+
Für die Aufnahme als Member in die [saga] oder der [sagaR]
Wird ein Bürge aus der Allianz benötigt, der im Falle von Problemen
oder Schwirigkeiten im Reallife eine Möglichkeit besitzt den Member zu
erreichen (Handy oder Festnetznummer) und auch das Passwort besitzt
um notfalls mit zu sitten. Dies ist auch eine Absicherung der Allianz gegen
den Spieler, da Daten und Informationen der Geheimhaltung unterliegen!

+Angriffe+
Absichtliche Angriffe auf Member unserer Allianz, unserer Bündnispartner
und unserer Freunde werden nicht toleriert und können gegebenen falls
zum Verstoß aus der Allianz und zur Aufnahme in allianzinterne Farmlisten führen!


+Farmverhalten+
Wenn sich eine Farm freundlich bei dem Aggressor meldet und ihm mitteilt
dass sie aktiv ist und savet, ist der Aggressor verpflichtet die Farm aus seiner
Farmliste zu entfernen!

„Dies gilt nicht für Leichen, die Fleet und Rohstoffe nicht saven!“

Ausgenommen aus der "+Farmverhalten+" Regel sind dort alle,
die sich eines Verbrechens gegen die Allianzschuldig geworden sind,
oder eine Kriegserklährung abgelehnt haben!



+Forum+
Das Forum ist der Kopf unserer Allianz, hier werden alle wichtigen
Dinge besprochen und abgestimmt.
Durch ein Forum wächst unsere Gemeinschaft zusammen, daher stellt jeder sich im Forum im
Vorstellungstreet vor!
Jeder Member der [saga] und der [sagaR] hat regelmäßig (alle 24-48h) im Forum, sich über
Neuheiten zu informieren!
Abmelden bei Urlaub, Umzug oder Problemen.. etc. sind dort angebracht!


+Termine+
Member der [saga] oder der [sagaR] sind herzlich eingeladen an unserem Treff teil zu nehmen!



~Bewerbung~ Unbena10
Nach oben Nach unten
 
~Bewerbung~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Grenzkonflikt - :: -uncertain- :: Join-
Gehe zu: