- Grenzkonflikt -

Warckraft III
 
StartseitePortalNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG:Lass den Frust raus

Nach unten 
AutorNachricht
-save-
Gast



BeitragThema: RPG:Lass den Frust raus   Mi Jul 23, 2008 8:48 pm





RPG:Lass den Frust raus
Ende 21.05.2008
[Div-Wing](Aggressor)
(Verluste durch [saga]:51.649,35ckk)
vs.
[saga]
(Verluste durch [Div-Wing]:89.380,60ckk)
Verloren in der Verlängerung nach CKK-Wertung

[Krieg]

[HC's-Only]

[KB's]

Eigene Meinung zum Krieg


Dies war der erste Krieg den die [saga] seit Kriegsbeginn bestritten hat.
Es tut weh sich eine Niederlage auf die Page zu schreiben, aber auch
wenn dies der Fall ist, tröstet es mich drüber hin weck, das wir es hier
mit einer sehr guten Allianz zu tun hatten! Der Wing der [Division]
hatte zu diesem Zeitpunkt 7x mehr Punkte und 5x mehr Member.
Doch ein Krieg kann im RL auch nicht einfach abgelehnt werden!
Und da sich die [saga] keine Niederlage auf die Page schreibt, ohne
gekämpft zu haben, haben wir angenommen!

Schade fande ich persönlich nur die RPG...





Zitat :
RPG

"Chef, ich war wieder böse, hab im Forum rumgemotzt unglücklich ", beichtete Witch dem Chef der Main.
".........tztz warum hast du elende Motzkuh denn wieder rumgestänkert?"
"Weil...also.....ich das echt mal blöd fand was da abgeht."
"Ne ne ne.......also du, ich mag mich da raushalten", redete der Chef sich raus.

Witch ging zurück in den Wing und grummelte weiter.

"Welche Laus ist der denn wieder über die Leber gelaufen...macht aus einer Mücke gleich wieder einen Elefanten", dachte Marshens noch.

"Kann doch nich angehen, immer nur motz ich hier alleine rum und was passiert.......nix....hm", murmelte Witch vor sich hin. "Ich bin motzig, schlecht gelaunt und mag wen ärgern."

Witch las sich das Alliboard vor Frust durch und da kam ihr eine Idee.

"Jungs und Mädels! Lasst uns Krieg spielen, wird eh langsam mal wieder Zeit! Hab auch schon die idealen Kriegsgegner gefunden smile ."

Die meisten waren begeistert und sogar wach. Also gesagt, getan.

RPG off

und die KE die 3,3h vor Kriegsbeginn einging...

Zitat :
Kriegserklärung der Div-Wing
Gelesene Nachrichten in Ordner "Allianz und Bündnisverwaltung"
Datum Planet Nachricht
Wed, 30.4.2008 - 08:40:02 169:195:9 Ihrer Allianz wurde der Krieg erklärt!

Grund:

Kriegserklärung:
Datum Wed, 30.4.2008 - 08:40:02
Von Allianz Division-Wing
Tag Div-Wing
Nachricht Wir haben Frust.........schaut mal ins Forum.


im großen und ganzen war es aber ein sehr interessanter Krieg,
der zwar auch mit viel Schrott, aber auch mit gezielten Manövern
den Tag und die Nacht stehts spannend gestalltet hat! Leider haben
wir mit dem letsten Deff der Div-Wing nen wenig die Morahl verlohren.
Besonderen Dank möchte ich ruffy_cz aussprächen, der ein feines
und Faires Gameplay hat und den ich lieber in meinen eigenen Reihen
sehen würde
Very Happy




































Very Happy
Nach oben Nach unten
 
RPG:Lass den Frust raus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Grenzkonflikt - :: -uncertain- :: Vergangene Schlachten-
Gehe zu: